Die Konsulin

Leiterin Konsulat Las Palmas Bild vergrößern (© Konsulat Las Palmas)

Liebe Besucherinnen und Besucher der Internetseite der deutschen Vertretungen in Spanien.


Herzlich willkommen beim Konsulat Las Palmas de Gran Canaria.

Als Leiterin des Konsulats bin ich mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Autonome Region der Kanaren zuständig. Über das Konsulat Las Palmas hinaus spannt sich das Netz der konsularischen Vertretungen auf den Kanarischen Inseln, und damit der Ansprechpartner in Rechts- und Verwaltungsfragen, Wirtschaft und Kultur, dichter durch unsere Honorarkonsuln in Santa Cruz de Tenerife, Santa Cruz de La Palma und Playa Blanca / Lanzarote. Gemeinsam sind wir bemüht, die Serviceleistungen für deutsche Staatsangehörige zu erbringen, die im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben möglich sind.

Auch den einen oder anderen Veranstaltungshinweis oder interessante Meldungen zu unserer Region mögen Sie gerne bei uns erforschen.

Alle Besucherinnen und Besucher der Internetseite der deutschen Vertretungen sind darüber hinaus herzlich eingeladen, Deutschland und Spanien, verbunden in einem gemeinsamen Europa, kennenzulernen und sich zu informieren.

Ihre
Judith Elisa Metz

Die Konsulin

Der erleuchtete Haupteingang des Auswärtigen Amts am Werderschen Markt